Wichtige Themenbereiche zur Abo-Falle
- Internetangebot
- Internetwerbung
- Internetkostenfalle
- Widerrufsrecht
- Geldforderung
Ihre Rechtsfrage zu jedem der oben genannten Punkte beantwortet einer unserer erfahrenen Anwälte. Diese leisten „Beratung zur Abo-Falle“ und prüfen, ob Sie arglistig getäuscht wurden, ein Inhaltsirrtum vorliegt und wie Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen können, wenn Sie auf Internetwerbung oder ein Internetangebot, das kostenfrei schien, hereingefallen sind und schließlich doch eine Geldforderung auf Sie zugekommen ist. Nutzen Sie diese Möglichkeit und rufen Sie die „Hotline Abo-Falle“ gleich an!
Erst einmal prüft der Anwalt, ob tatsächlich eine Abo-Falle vorliegt, ob es nur angeblich um ein Abonnement geht und eventuell tatsächlich gar keines besteht und Sie vielleicht gar nicht in die Pflicht genommen werden können. Sind Sie tatsächlich ein Abonnement eingegangen – ohne dass das Ihre Absicht war -, erklärt Ihnen der Rechtsanwalt, was zu tun ist, damit Sie aus dem Vertrag wieder herauskommen oder die Konsequenzen möglichst erträglich für Sie sind.
Schnelle und sichere Beratung ist über die „Anwaltshotline Abo-Falle“ möglich und das sofort! Sie brauchen keine lange Wartezeiten in Kauf nehmen oder weite Anfahrtswege hinter sich bringen. Alles, was Sie brauchen sind Ihre Unterlagen, damit Sie diese beim Gespräch zur Hand haben, und die Rufnummer der „Hotline Abo-Falle“. Eine Lösung ist dann nicht mehr fern.
Schriftliche Rechtsberatung zur Abo-Falle
Sie benötigen eine schriftliche Antwort auf Ihre Rechtsfrage? Nutzen Sie unsere schriftliche Rechtsberatung zum Thema. Ein fachkundiger Anwalt übermittelt Ihnen innerhalb weniger Stunden seine Antwort in Schriftform. Auch hochgeladene Unterlagen können Sie so von einem Anwalt prüfen lassen.